Ferienspassaktion 2015

Version 3 des Langstrecken-Wurfgleiters mit Zelten
vom 28.8. – 30.8.2015

Hatten wir doch schon viele neue Ideen gehabt, aber wir wollten neue Rekorde sehen und verbesserten unseren Langstreckenrekordhalter-Wurfgleiter weiter zur Version 3. Zum einen war der Bau einfach für die Kinder, zum anderen wollten wir ihn auch elektrisch ausrüsten. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren waren ausreichend für eine schnelle Herstellung, so daß mehr Zeit blieb eine Ferngesteuerte Version zu bauen. Aufgrund einer fehlenden Werbung im Ferienspaßkatalog, waren es nur wenig Anmeldungen. Wir hatten dadurch wesentlich mehr Zeit zum Lehrer-Schülerfliegen als sonst. Aber das Konzept ging voll auf. Eine super Kombination aus Pool-, Zelt- und Flugspaß brachten auch 2015 zum Erfolg mit tollen Bildern.

Viel Spaß dabei,  Euer Jörg