Ferienspassaktion 2010

Bilder vom Ferienspass 2010 am 17. + 18. Juli 2010

Dieses Jahr waren durch die Ferien nur wenig Kinder am Start. Das hielt uns aber nicht davon ab, dennoch den Pool aufzubauen und lagen damit wieder gold richtig. Der Crossbow (Armbrust) war aus dem Internet als Nurflügler sehr leicht und schnell zu bauen. Da er nur aus wenigen und großen Teilen bestand, ging auch nur wenig kaputt und eignete sich deshalb prima zum Start mit dem Seil. Das machte allen viel Spaß und wir erreichten mehr Höhe und flogen weiter. Geht da noch mehr ? Aber das war eine Aufgabe für nächstes Jahr. Hier erst mal ein paar Bilder in der Slideshow für euch.

Freitag :    Zusammenbau der Gleiter Namens “Crossbow” (Armbrust)

Samstag :   Fliegen mit dem Startseil

Sonntag :   Lehrer / Schülerfliegen

Tim zeigt Gordon, wie es geht.                     
Lehrer und Schüler, so macht fliegen riesen Spass !!!         

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder !

Euer Jörg